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OFFICE MANAGER (M/W/D), WIEN - Job - Karriere@STI-Consulting

OFFICE MANAGER (M/W/D), WIEN

OFFICE MANAGER (M/W/D), WIEN

Die STI-Consulting ist einer der führenden europäischen Anbieter von Innovations- und Technologiedienstleistungen. Mit einem internationalen Team steuern unsere Expert*innen bereichsübergreifende Gruppen und Projekte, überwinden Standards und veraltete Annahmen, um das vorhandene Wissen für neue ansprechende Lösungen verfügbar zu machen. Unsere kundenorientierte Unternehmenskultur bietet ein Portfolio an Know-how für verschiedene Lösungen - von Business Intelligence bis zu agilen Projektlösungen.   

 

Seit unserer Gründung im Jahr 1996 unterstützen wir mit Mitarbeiter*innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unsere Kunden in anspruchsvollen Projekten. Unsere Führungskultur ist werteorientiert, dabei stehen unsere gemeinsamen Ziele im Vordergrund, daher erleben wir eine äußerst geringe personelle Fluktuation.

 

Wir sind immer auf der Suche nach Kolleg*innen, denen es wichtig ist, neue Ideen auszuprobieren, damit der Entwicklung keine Grenzen gesetzt sind, um so der individuellen Persönlichkeit Raum zu lassen. Werde auch Du Teil unseres Teams und steige jetzt ein als 

OFFICE MANAGER (M/W/D), WIEN

DEINE AUFGABEN

  • Du kümmerst dich um die vorbereitende Buchhaltung und Lohnbuchhaltung
  • Du bist verantwortlich für sämtliche Abrechnungsthemen, die Rechnungsprüfung, Kontrolle und das Mahnwesen
  • Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Sales-Team
  • Du prüfst unsere Reisekostenabrechnungen
  • Du kümmerst dich um Bestellungen von Büromaterial und Getränken
  • Du kümmerst dich um die Pflege unseres Personalpflegesystems
  • Du übernimmst gerne allgemeine Office-Tätigkeiten

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK-Matura, Lehre) und erste Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Bereich Arbeitskräfteüberlassung wünschenswert
  • Idealerweise Kenntnisse im Arbeitsrecht und Interesse an Themen der Lohnverrechnung
  • Du verfügst über Grundwissen in der Buchhaltung
  • Du hast ausgezeichnete IT-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
  • Deine Arbeitsweise ist genau, strukturiert und selbständig 
  • Du hast Spaß an Teamarbeit

WIR BIETEN

  • Attraktive, leistungsorientierte Bezahlung
  • Ein familienfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten: remote oder im Office
  • Super Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teamplay ist uns wichtig
  • Das Leben ist mehr als Arbeit, deswegen bieten wir 30 Tage Urlaub
Das Mindestjahresgehalt für diese Position beträgt EUR 30.000 brutto (inkl. Sonderzahlungen). Die tatsächliche Bezahlung entspricht Ihrer jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung.