The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
WERKSTUDENT*IN SERVICENOW (M/W/D), MÜNCHEN - Job Home office - Karriere@STI-Consulting

WERKSTUDENT*IN SERVICENOW (M/W/D), MÜNCHEN

WERKSTUDENT*IN SERVICENOW (M/W/D/), MÜNCHEN

Die STI-Consulting ist einer der führenden europäischen Anbieter von Innovations- und Technologiedienstleistungen. Mit einem internationalen Team steuern unsere Expert*innen bereichsübergreifende Gruppen und Projekte, überwinden Standards und veraltete Annahmen, um das vorhandene Wissen für neue ansprechende Lösungen verfügbar zu machen.

Unsere kundenorientierte Unternehmenskultur bietet ein Portfolio an Know-how für verschiedene Lösungen – von Business Intelligence bis zu agilen Projektlösungen. Seit unserer Gründung im Jahr 1996 unterstützen wir mit Mitarbeiter*innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unsere Kunden in anspruchsvollen Projekten.

Unsere Führungskultur ist werteorientiert, dabei stehen unsere gemeinsamen Ziele im Vordergrund, daher erleben wir eine äußerst geringe personelle Fluktuation.

Wir sind immer auf der Suche nach Kolleg*innen, denen es wichtig ist, neue Ideen auszuprobieren, damit der Entwicklung keine Grenzen gesetzt sind, um so der individuellen Persönlichkeit Raum zu lassen. Werde auch Du Teil unseres Teams und steige jetzt ein als

WERKSTUDENT*IN SERVICENOW (M/W/D), MÜNCHEN

DEINE AUFGABEN

  • Du übernimmst regelmäßiges ServiceNow Online Marketing (vor allem via LinkedIn), inklusive des Contents
  • Das Erstellen von Sales und Pre-Sales Folien u.a. für Pitches fällt in Deinen Aufgabenbereich
  • Du unterstützt unseres internen ServiceNow Center of Excellence inklusive Unterstützung beim Onboarding unserer internen internationalen Kolleginnen und Kollegen.
  • Du unterstützt bei Aktualisierung und Pflege des ServiceNow Partnerstatus im Austausch mit STI Management und ServiceNow
  • Die aktive Unterstützung beim Wissenstransfer von Best Practices gehört zu Deinen Aufgaben

DEIN PROFIL

  • Du studierst mit sehr gutem Erfolg in den Fachrichtungen Marketing, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Physik oder Ingenieurwissenschaften
  • Idealerweise hast du Schwerpunkte während des Studiums im Bereich Employer Branding, Marketing mit technischem Background,  oder Softwareentwicklung gesetzt
  • Cloud SaaS-Lösungen sind dir ein Begriff
  • Du hast Lust, mit neuen Technologien zu arbeiten und kannst dich schnell mit neuen Themen und Technologien vertraut machen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office setzen wir voraus

WIR BIETEN

  • Attraktive Bezahlung
  • Ausgezeichnetes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Tätigkeiten können größtenteils remote ausgeübt werden
  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache (damit Job und Studium gut zu vereinbaren sind)
  • Je nach Fachbereich und Ausbildung: Möglichkeit zur Kombination der Tätigkeiten für Praktika, Seminar- und/oder Abschlussarbeiten
  • Regelmäßige Team-Events